Verein der Freunde und Förderer des SV Rot-Weiss Üdersdorf 1953 e.V.

Folgende Firmen unterstützen durch Bandenwerbung unseren Verein:

Kontaktadresse:
Verein der Freunde und Förderer SV Rot-Weiss Üdersdorf 1953 e.V.
Sebastian Meyers
Neue Schulstr. 25
54552 Üdersdorf
E-Mail: foerderverein@sv-uedersdorf.de

Das Ziel des Fördervereins ist verankert in der finanziellen Unterstützung, die vielfältigen Aktivitäten des Sportvereins, besonders die Jugendarbeit, den Breitensport mit ihren Übungsleitern und die Seniorenmannschaften,  zu unterstützen. Dies geschieht in erster Linie durch die Bewirtung und Einnahmen im Sportlerheim am Sportplatz Üdersdorf. Die Beiträge aus Bandenwerbung und Geldspenden sind eine weitere wichtige Säule zur Erhaltung der Aktivitäten des Sportvereins. Wir bitten Sie daher besonders, unsere Sponsoren und Werbepartner bei Ihren Einkäufen bevorzugt zu berücksichtigen. Durch gestiegene finanzielle Belastungen und der allgemeinen Kostensteigerung,  die wir durch große ehrenamtliche Initiativen versuchen zu kompensieren, sind wir jedoch mehr denn je, auf weitere zusätzliche Sponsoren, Bandenwerbung und Geldspenden angewiesen. Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern, unseren gesamten Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Spendern für die vielfältige Hilfe und Unterstützung.

Eingetragen ins Vereinsregister am Amtsgericht Wittlich -  Nr.:VR10608